David Guetta – MOTION Openair in Gunzgen

Lange war es ruhig in Gunzgen, aber nun werden wir Zeuge einer Renaissance.  MOTION is back!!! Und zwar grösser als je zuvor. Am 29. und 30 Juni wird open-air gerockt. Internationale Grössen wie David Guetta, Tiesto, Flo Rida, Snoop Dogg, Taboo of Black Eyed Peas, Axwell, Martin Solveig, Benny Benassi, Infected Mushroom u. v. a. geben sich die Ehre und werden die Allmend Gunzgen SO bei Olten/Egerkingen (direkt an der Autobahn A1) rocken. Es scheint mehr als ein Trend zu sein, dass die elektronische Musik ebenfalls ein eigenes Festival hat. Werfen wir einen Blick über die Landesgrenzen hinaus, wird schnell klar, dass in Holland diese Art von Festivals schon lange Erfolg haben. Sogar in den USA (z.B. Miami mit dem Ultra Festival) finden diese Grossevents anklang.

Es ist also höchste Zeit, dass auch die Schweiz wieder in dieser Form etwas zu bieten hat. Ist zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Falls nicht, bieten die unzähligen Zelte dennoch für eine aussergewöhnliche Atmosphäre und garantieren dass die Partygäste nicht im Regen stehen gelassen werden.

Die Allmend Gunzgen liegt am Autobahnkreuz Egerkingen (A1 & A3) und ist von Zürich, Basel, Bern und Luzern nur je 40 Minuten entfernt.

Tickets: www.starticket.ch
www.motion-openair.ch
facebook.com/motion.openair 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s